Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 25. May 2022
Tagebücher » beautiful_lie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch beautiful_lie
2009-09-25 15:46
Freitag ohne Freude..

Halli Hallo liebe Leute!
Ich sitz nun bei meiner Oma und tipp wieder mal ein paar Zeilen, bis mein Freund mich abholt.
Toll,oder?
Auf jeden Fall war Gestern ein total doofer Tag, der mich bis >Heute verfolgt hat.
Mein Freund kam Gestern, wir haben uns gestritten und er ist Heim gefahren.
Heute hat er sich dann bei mir gemeldet und meinte, dass es für mich das beste wäre, wenn wir uns trennen und jeder seinen eigenen Weg geht.
Tja, aber das einem Jahr und 2 Monaten ist das nicht so leicht, gerade, weil wir verlobt sind.
Ich meine, ich denke, dass ich alt genug bin, um zu wissen, was richtig für mich ist und was nicht und in anbetracht der Situation, dass ich bald meine Prüfungen hab und großes vor hab seh ich das nicht als gut für mich an, weil ich Unterstützung brauchen werde, dass weiss ich, und vorallem weil ich ihn über alles liebe.
Ich bin 17 und natürlich sagt jetzt jeder, dass das total übertrieben ist, weil ich noch jung bin und blah, blah, blah, aber ich weiss, dass es richtig war, das alles so zu machen.
Ich bin glücklich und ich bin nur mit ihm glücklich und ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen.
Versteht das jemand, kann das jemand nachvollziehen?
Liest sich das überhaupt jemand durch?
Ich weiss echt nicht was ich machen soll!
Also.. Was soll ich machen?!

Tja, ansonsten hatte ich heut Morgen mal wieder Fahrschule, diesmal blieb alles ganz, obwohl ich wieder die Kurve gefahren bin, wo ich die Reifen kaputt gemacht habe, aber Heute ging's allgemein besser, warum auch immer.
Nun hat man uns die letzten Monate noch 'n Haufen Stunden aufgedrückt.
Habe nun jeden Tag bis um 3 Schule von halb 8 früh und Donnerstag nur einmal zum 2. Block, also halb 10.
Trotzdem find ich's happig, gerade, weil wir so viel lernen müssen, dann die Prüfung (Wo ich mir persönlich nu bei dem Gedanken schon einmache!).
Ich weiss auch nicht, nehmen sie uns jetzt den einen >Block auch noch, dann schmeiss ich das glaub kurz vor Schluss noch hin, wobei dann auch meine Ausbildung hin wäre.
Appropos Ausbildung
Weiss jemand, ob es eine Fotografenausbildung gibt, oder ob man da studieren muss, oder wie das ist?
Ist jemand Fotograf?
Mich interessiert das nämlich voll, ich fotografiere gern, müsste natürlich sicher noch einiges lernen, aber dazu mach ich ja die Ausbildung.
Also, wenn jemand Tipps hat, gerne her damit!Cool

Ich freu mich wie immer über Kommentare und werd mich wieder melden (=

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

beautiful_lie Offline

Mitglied seit: 26.08.2009
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-25 15:46