Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-30 05:09
mir geht es....
wenn ich ehrlich bin total beschissen... ich kann nicht mehr. ich will nicht mehr... alles war super.. bis mein ex in der disco neben mir stand..
er weiß haargenau dass ich samstags da immer bin... er hat mich ignoriert...
Aber irgendwann ging er vorbei u. hat mir gewunken. Seine Mundwinkel nach unten. den blick hab ich noch nie bei ihm gesehn...
mir tut das so verdammt weh.. ich hab das gefühl mir zerreißt es das herz.
wenn ich einen wunsch frei hätte dann würd ich mir wünschen dass ich ihn einfach vergesse.
das mit ablenken war keine gute idee. ein Kumpel wollt mich abknutschen... was ist denn los?? ich hätt mich am schluss fast mit einem Typen gefotzt.steht der neben mir ,quatscht mich zu, packt meine hand und zerrt mich auf die tanzfläche. zu diesem zeitpunt war ich nicht ganz so nüchtern. u. dann ist mir die Hand ausgerutscht. ich wollte das nicht. es ist irgendwie alles zusammen gekommen. jeder 2te Typ ist zu mir hergekommen. den ganzen abend hab ich mir anhören dürfen was für fresse ich zieh. Na und? darf ich auch mal schlecht gelaunt sein??? Jeder kennt mich so dass ich immer nen witz auf lager hab u. gut drauf bin. jeder erwartet von mir dass ich gut gelaunt bin.. aber heute ist es mir einfach zu viel geworden...
Am schluss gingen die lichter an.. ich bin dann nur noch raus hab meine jacke geholt u. hab mir das nächste taxi geschnappt. D. hab ich nicht bescheid gesagt.
Ich hatte mit den tränen zu kämpen u. konnte sie grad noch zurückhalten bis ich beim taxi draußen war. Mein ex fehlt mir so sehr.. warum muss ich so ein arschloch lieben?? warum?? ich hab höllische Kopfschmerzen. ich weiß dass man das nicht sagt oder sagen soll. aber im moment würd ich wirklich nur noch gern sterben. Warum macht er das mit mir?

Tags

Kommentare


unbekannt
20:43 30.09.2007
Ja, ja die Ex´s....selbst neu verlieben bringt manchmal nix....je nachdem wie sehr man ihn geliebt hat. Tust mir leid.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 30.09.2007
das sagst du so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 30.09.2007
Das kenn ich auch ... ohohoh ... bei mir hat es beim letzten Mal Jahre gedauert ... die beste Medizin: Neu verlieben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 30.09.2007
Ach du süße, ich kann dich so gut verstehen. ich bewunder dich wie du das hier alles so schreiben kannst, sowas könnt ich nich (drum hab i au mei privates tagebuch no zum öffentlichen) ich hoffe dir geht es bald wieder besser.... ciaoi *drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 05:09