Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-30 20:22
ein typischer sonntag
langsam komm ich wieder auf den boden der tatsachen zurück.. hab den ganzen tag noch keine geraucht. bis auf jetzt.. Aaaaber erst mal schnell 4 euro zamgekratzt weil ich keine lust hatte zur tanke zu fahren. Was ich dann letztendlich doch bin weil der zigarettenautomat ist in so nem dunklen eck und da steht seit einer stunde schon so a mann rum...
Na gut auf dem weg zur tanke fällt mir dann ein wo eigentlich meine kontokarte ist. hab die ganze wohnung auf den kopf gestellt . Nichts..
also bei diesem sperr service angerufen.. und aufeinmal sah ich sie. die lag die ganze zeit vor meiner nase
Gott sei dank war sie noch nicht gesperrt.
schau mir grad auf rtl 2 "ey mann wo ist mein auto " an. so ein schmarrn. aber lustig
Bin ja D. gestern einfach abgehaun. dachte eigentlich dass er mir heute voll den text reindrückt. nix er hat mich verstanden..
hab gestern lange mit ihm getanzt. eng.. naja also küssen würd ich ihn schon mal gern...aber dann macht er sich hoffnungen.. und das geht nicht.
hm hm hm selavi... oder wie schreibt man das?

Tags

Kommentare

08:41 01.10.2007
ja.. so ist das leben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 30.09.2007
echt jetzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 30.09.2007
c'est la vie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 20:22