Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-01 22:26
morgen...
hab ich frei und dann Feiertag
hab mir für morgen einiges vorgenommen. wohnung auf vordermann bringen, einkaufen, bisschen bummeln gehen, und am abend fuad gehen. aber ich glaub mit putzen bin ich leicht mal 4 stunden beschäftig. da in meinem schrank die klamotten kreuz u. quer drin liegen.. und das passiert immer samstag abend.
arbeit war heute ganz o.k. da ich zwei praktikanten hab, hatte ich fast nix zu zun. Hi hi najaaaa ist ja mal ned schlecht
juhuuu ausschlafen morgen...

Tags

Kommentare

10:02 02.10.2007
frei? toll.... will ich auch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 01.10.2007
dann einen wunderschönen tag :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-01 22:26