Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-28 21:26
*grübel*
ich zerbrech mir schon den ganzen tag den kopf wie man bei seinem allerersten mal kommen kann... also wenn ich mal ehrlich bin. ich bin die ganzen 11 monate bei meim ex nicht ein einziges mal gekommen!!!! AHHHH!!!! obwohl es ja so an sich immer gut war...
oh man oh man
wie geht dass denn nur beim ersten mal...

Tags

Kommentare

19:19 29.09.2007
ja neeeeeee tu ich gar nicht. war nur eine Überlegung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 29.09.2007
Du springst auch von Gedanke zu Gedanke oder?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 29.09.2007
hmm ich glaube aber fast dass jede zweite frau ihrem Partner schon mal was vorgespielt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 29.09.2007
och bei mir klappts so beim sex auch nicht.... macht aber nix, da der sex auch so phänomenal sein kann.... oftmals sogar stressfreier weil man nicht drauf hinarbeitet.... ist halt was ganz anderes als handarbeit, hat beides seinen reiz....
nur vorspielen das geht gar nicht. man kann nem mann auch ohne das zeigen, dass man den sex mit ihm geil findet, da muss sowas echt nicht sein....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 29.09.2007
man betone MANCHE...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:15 29.09.2007
Das sind auch meine Erfahrungen ... bin immer gut damit gefahren, wenn ich den "Jungs" ... gezeigt hab, wie es bei mir funktioniert ... manche sind da echt lernfähig ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 28.09.2007
Sex kann auch ohne Orgasmus gut sein.. sehr gut sogar. Finde ich zumindest. Jeder Körper ist unterschiedlich. AbCdEf sagt das schon richtig.
Ich hatte auch Sexpartner bei denen kam ich, bei anderen wiederum nicht. Und komischerweise sind mir ausgerechnet die in Erinnerung geblieben, bei denen ich keinen Orgasmus hatte.
Ich komme auch nicht so einfach.
Das heisst aber nicht zwangsläufig das der Kerl scheisse ist oder der Sex, wenn Frau nicht kommt. Mach dich nicht verrückt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 28.09.2007
Ach, das hängt von so vielen Faktoren ab, ob man nun kommt oder nicht.
Und jetzt mal unter uns Frauen (is Gucky ne Frau? Ich weiss es gar nicht ^^), ich find das auch überhaupt gar nicht wichtig.
Frauen sind ja nun auch vollkommen unterschiedlich. Manche kriegen schon fastn Orgasmus, wenn man sie nur küsst, bei anderen dauert das wieder länger... genauso die Sache mit dem Vertrauen und sich Fallenlassen.
Ich steh da ja eher auf deiner Seite: Monatelanger Sex (der nicht mal schlecht sein muss) und trotzdem nix. Aber wie gesagt, die Männer sind da manchmaln bißchen frustriert, aber mir macht das nix - ich hab Sex aus anderen Gründen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:18 28.09.2007
Du grübelst wegen burns Eintrag, dass sie gekommen ist, ne?
Tja, manche Mädels haben einfach Glück...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:53 28.09.2007
Und ICH grübel gerade, warum man über sowas grübelt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-28 21:26