Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-17 12:21
[...:Wunschvorstellungen:..]
Es gibt Momente, da überkommen mich plötzlich solche....Vorstellungen. Die völlig irrsinnig sind.

Wie z. B. heute morgen. Ich hab mich ganz schnell fertig gemacht und geschminkt und alles, weil ich ernsthaft dachte, dass es ja sein könnte, das Chris in seiner Pause kurz rüberkommt! Das ist doch krank!
Erstens, weiß er ja gar nicht, dass ich zuhause bin. Er denkt ja, ich bin in der Arbeit. Und zweitens: Warum sollte er? Was liegt ihm daran, mich zu sehen? Offensichtlich nichts, denn ansonsten hätte er sich schon längst gemeldet.

Ich finds traurig, dass ich die Tatsache, dass er einfach spontan vorbeikommt so unmöglich finde.
Früher war es normal, dass es jeden Tag irgendwann an der Tür klingelt und Chris da ist. Es war das normalste der Welt, dass er jeden Tag hier war und wir jeden, wirklich ausnahmslos jeden Tag miteinander verbracht haben.
Ich weiß nicht, was passiert ist....

Wisst ihr, dass diese Gefühle jetzt so plötzlich hochkommen, dass gibt mir auch ein wenig neue Hoffnung....
Ich habe die Gefühle jetzt ca. vier Wochen unter Verschluss gehalten und jetzt kommen sie plötlich wieder hoch.
Bisher war das ein Zeichen dafür, dass er irgendwie zurückkommt....

Übrigens hab ich ihm vorhin ne sms geschrieben. Einfach nur, dass ich ihn vermisse, ihn lieb hab und ihn gerne mal wieder sehen würde.

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 12:21