Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-16 16:06
[...:größerer Schreibtisch:...]
So, ich hab jetzt endlich alle Unterlagen zum Wegschicken fertig gemacht.

Als erstes Pfarramtliche Bescheinigung ans Internat und zweitens Bankverbindung, Rentenversicherungsnummer, polizeiliches Führungszeugnis, pfarramtliche Bescheinigung und Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse an den Träger des Internats.

Das fürs Internat selbst kann morgen schon raus, aber mit dem für die KJF, also für den Träger des Internats muss ich noch kurz warten, weil ich gerade eben erst ne Mail an die Krankenkasse verschickt hab, damit mir die ne Mitgliedsbescheinigung schicken.

Gut, dann wär das so gut wie erledigt.
Bin jetzt ganz froh, dass ichs fertig hab und wieder was erledigt hab.

Im übrigen hab ich gemerkt, dass wir unbedingt nen größeren PC-Tisch brauchen, denn wenn hier Ordner, Kuverts und Unterlagen rumliegen hat man echt überhaupt keinen Platz mehr.*g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 16:06