Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-16 20:20
[...:gestörtes Ekelgefühl:..]
Mir ist aufgefallen, dass ich ein total gestörtes Ekelgefühl hab.

Wenn mir z. B. eins von den Kids in der Arbeit beim Wickeln aus Versehen auf die Hand pisst, dann macht mir das überhaupt nichts aus....nicht mal bei den Älteren Kids. Wasch ich mir halt nachher die Hände und fertig. Ich empfinde keinen Ekel, wenn ich beim Wickel Scheiße am Handschuh hab oder den Durchfall sehe.
Ich hab kein Problem, wenn Dennis sich auf einmal einen runterhol ich daneben stehe, Felix wickel und der mir, wie gesagt, desöfteren auf die Hand pinkelt.
Alles kein Problem.

Aber wenn ich Essensreste entfernen muss....verdammte scheiße, da kommts mir so hoch! Oh mein Gott!
Oder wenn ich in den Ausguss fassen muss und da Essensreste raushole.....schlimm!
Oder wenn mir irgendwo ein loses Haar hängt! Da krieg ich die Krise!

Ich hab definitiv ein gestörtes Ekelgefühl.

Und damit möchte ich diesen Tag auch abschließen, ich geh jetzt ins Bett und guck mir "Endlich Sex" an.

Gute Nacht!

Tags

leben 

Kommentare

08:00 17.02.2006
*würg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:52 16.02.2006
ich denke die haarsache versteht jeder der einmal gesehen hat, was passiert wenn man joghurt herstellt und aus versehen ein haar rein fallen lässt.... der ganze joghurt ist im eimer und sieht echt widerlich aus.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:44 16.02.2006
Ich finde dein ekelgefühl bewundernswert, ich mag es scho net wenn sich a kind in die hose macht und ich es dann umziehen muss. Ich kann nur sagen, das du meinen vollen respekt hast in der hinsicht. Jeder findes was anderes eben schlimm, die haar sache kann ich net verstehen aber die mit den essensresten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:30 16.02.2006
wieso gestört? jeder findet andere dinge eklig.... genauso wie andere krabbeltiere eklig finden..... ich find da überhaupt nix schlimmes dran.... klar ist es außergewöhnlich, aber deshalb noch lange nicht gestört. ich denke man interpretiert immer zu viel sachen in dinge rein....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 20:20