Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-15 18:27
[...:Wie schaff ich das nur?:...]
Wisst ihr, was ich mich wirklich frage?
Wie schaffe ich es nur, Chris nicht zu schreiben?

Vor einer Woche hab ich mich das letzte Mal bei ihm gemeldet...mit der Nachricht, dass ich ihn liebe..und seitdem...NICHTS!

Klar, denk ich mir manchmal ich könnte ihm schreiben und lege mir auch Texte zurecht. Aber ihm wirklich zu schreiben oder gar anzurufen, dass ich für mich momentan so unmöglich, wie ich es damals als unmöglich fand ihm zu sagen, dass ich ihn liebe.
Ich denke daran, aber es zu tun erscheint mir als einfach nicht machbar.
Wie mach ich das?
Warum?

Ich meine, es ist ja vielleicht auch ganz gut, wenn ich ihm nicht schreibe...erstens würde ich ihn derbst unter Druck setzen, selbst, wenn ich ihn nur anklingle oder so...das würde ihn so erdrücken, dass er sich noch weiter entfernt...zweitens, will ich ihn einfach in Ruhe lassen...ich will ihn nicht nerven und ich weiß, dass würde ich tun, wenn ich schreiben würde...Am besten wäre es für uns beide, wenn wir die Sache vergessen...alles vergessen...sogar, dass wir uns überhaupt kennen!

Tags

leben 

Kommentare

17:15 16.11.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 15.11.2005
Hast du jetzt mal bitte deinen Stolz und denkst mal an dich selber?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-15 18:27