Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-11 19:03
[...:No Christian:...]
Als ich vorhin noch mit Daniela und Simon im Cafe saß, rief Christian mich an.

"Sorry, Chefin ich muss dir absagen."

Ich erstmal Terror gemacht, weil mich das derbst stresst einfach. Erst verspricht er mir nen tollen, gemütlichen Abend und dann redet er sich damit raus, dass sein Chef angerufen hat und er in der Arbeit einspringen muss. Ja sicher....ganz klar.

Kann mich sowas von kreuzweise, dieses mickrige Ding.
Arschloch...
______________________________________________________
Arbeit war heute mittel bis stressig.
Haben Sankt Martin gefeiert und sind an die zehnmal mit unseren Laternen durchs Schulhaus gelaufen. Die Kinder hats nicht interessiert, aber was solls.
Lena hat mich derbst gestresst, weil sie ständig geschrieen hat und mir dauernd in die Hand gebissen hat, während ich sie führte. Aber nun ja...was solls. Scheiß auf meine Hand.
Dann hatten wir noch ein Pferd aufm Pausenhof...Ja, es war wirklich ein richtiges Pferd da. Der Nico, den einige Kinder schon von der Therapie her kennen.
War voll lustig....nur Kevin, unser Autist hat sich voll die Panik gemacht...wollte das Pferd nicht mal streichel und hat die ganze Zeit "ferti weg, ferti weg" gerufen...*g*
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich hab keine große Ahnung, was ich heute noch mach, aber wahrscheinlich wird es auf NICHTS hinauslaufen...
Morgen muss ich total früh raus, weil Manus Onkel umzieht, meine Eltern helfen und ich Manu versprochen hab mitzukommen.
Was solls....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 19:03