Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-13 11:24
[...:Großputz:...]
Hab den heutigen Tag zum Großputztag erklärt. Bin nur kurz am PC um mir ne CD zu brennen, bei der es sich leicht aufräumen und putzen lässt.
Hey, ich glaubs selber nicht...ich geh voll ab! *g*
Hab jetzt schon alle Oberflächen geputzt...Jetzt bin ich dabei, meinen Rosenstock wieder einigermaßen wiederzubeleben...danach muss ich staubsaugen und dann hab ich mir vorgenommen meine Schubladen von den beiden Kommoden auszumisten...also alle Klamotten raus, zusammenlegen und wieder schön rein....sonst werf und stopf ich sie ja leider immer nur....ich bin total perfektionistisch wenn es um die Ordnung in meinem Zimmer geht, aber meine Schubladen sehen immer total fürchterlich aus....

Wenn ich das alles gemacht hab, dann muss ich mich wirklich selber auch putzen....und rasieren hätt ich auch mal wieder sehr nötig....

Und dann bin ich blitzeblitzeplank...*g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 11:24