Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-12 19:21
[...:Gleichgültigkeit:..]
"Du bist alt genug, ich kann dir das sagen: Die Gleichgültigkeit deines Vaters ist manchmal so schlimm, dass ich mich echt frage, wo das noch hinführt."

Sagte mir meine Mum vorhin, als wir zum McDonalds fuhren. Heute ist der 23. Hochzeitstag meiner Eltern....die letzten Jahre hat mein Vater ihr immer eine Rose geschenkt....heute nicht.
Mich selbst macht das auch ziemlich fertig.
Von dem Hochzeitstag hatten sie nichts....wir haben ja Manus Onkel beim umziehen geholfen.
Ich hab auch nicht gesehen, dass sie irgendwie zärtlich miteinander waren. Sind sie zwar sonst auch nicht oft, aber am HOchzeitstag wäre sowas schon drin gewesen, denke ich.
Mir tut meine Mutter so leid....aber auch mein Vater, weil er ja nichts dafür kann, dass er immer mehr vergisst und alles.
ICh weiß gar nicht, wohin mit mir gerade.

Tags

leben 

Kommentare

20:13 12.11.2005
Eben...sind ja schließlich meine Eltern...meine Mum ist der Überzeugung, dass es den Kindern nichts mehr ausmacht, wenn die Eltern Stress haben sobald sie in nem gewissen Alter sind. Aber mir tut es trotzdem weh und ich hab trotzdem Angst, dass sie auseinander gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:05 12.11.2005
Kenn das. Man fühlt sich dann irgendwie fehl am Platz. Aber helfen will man ja irgendwie auch...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-12 19:21