Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-27 20:24
[...:sooo schön!:...]
Es ist so schön! Ich lebe! Ich bin frei! Diese riesige untragbare Last, die ich drei Jahre lang auf meinen Schultern hatte ist weg....ich fühle mich sooo glücklich...ich kann es noch gar nicht fassen....ich bin soo froh, dass es endlich vorbei ist!
Endlich kann ich MEIN Leben führen....ich kann wirklich nicht in Worte fassen, wie schön sich das alles anfühlt.
Ich hab Chris gerne gehabt, wir hatten ne teilweise schöne Zeit...aber es war einfach zu schwierig. Ich blicke zurück mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber das Glück, dass ich verspüre, weil ich weiß, dass ich selber jetzt alles in der Hand habe ist einfach unfassbar.
Ich bin so stolz auf mich, dass ich diesen Schritt getan hab...dass ich aufgestanden bin und gegangen bin. Das ich somit etwas getan hab, was Chris nie von mir erwartet hätte.....dass ich gegen seinen Willen gehandelt habe...das erfüllt mich so mit Stolz...
______________________________________________________

Heute hab ich mir mit Oma und Mum eine Fachschule für Heilerziehungspflege angeschaut ( http://www.fachschule-hep.de. Die Schule liegt ne Stunde von Regensburg entfernt und ist totaaaaal schön! Ist zwar in nem Dorf, in dem sich außer der Schule nur noch drei Einödhöfe befinden, aber ich finde das das die richtige Schule für mich ist.
Total modern gebaut und soo schön hell....
Alles schön!
Werd da demnächst gleich meine Bewerbung hinschicken!
Als ich die Schule angschaut habe und gesehen hab, was die schüler alles so machen (da war heute Tag der offenen Tür), wurde ich mir noch sicherer, dass der Beruf dass allerrichtigste für mich ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-27 20:24