Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-25 18:19
[...:ZUHAUSE:...]
Bin wieder daheim!
Sarah hat mich nach Hause gefahren und dann musste ich gleich Daniela von der Arbeit abholen, weil die Chippendales heute ne Autogrammstunde gegeben haben und sie da natürlich hinmusste...mich persönlich hats herzlich wenig interessiert, das ganze, aber naja...

Die Woche war sehr geil.
Mit Xaver ist nichts gelaufen...er hat zwar gestern abend wieder angefangen mit mir anzubandeln, aber ich bin dann ins Bett....hatte keinen Bock auf unnötigen Stress....
Konstantin hat mich natürlich darauf angesprochen, was passiert ist mit Xaver beim letzten Seminar, aber da wir beide währenddessen gekifft haben, konnte ich mich schön dumm stellen und alles war gut.

Mit Julian hab ich die ganze Woche kein Wort gesprochen, aber heute kurz vor der Abfahrt hat er angefangen mir wieder nett herzutun....ist ihm wahrscheinlich klargeworden, dass er jetzt wieder nur mit mir alleine sein wird in der ARbeit und niemand anderes dabei ist....ich war so nett und hab ihm gleich gesagt, dass er mich doch bitte einfach in Ruhe lassen soll....

Bin am überlegen, ob ich für jeden TAg der Woche einen Nachtrag verfassen soll...aber ich glaub mein Erinnerungsvermögen macht da ned mit..*g*
Aber Fotos hab ich..vom letzten Seminar...werd später ein paar reinstellen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 18:19