Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-02 18:21
[..:Sozialstunden!?:..]
Nach der Arbeit hab ich Chris angerufen...von wegen Treffen und so....
Meint er, er hätte keine Zeit, weil er und Mane noch ein paar Sozialstunden ableisten müssen und er nur gestern in der Aufregung vergessen hat mir das zu sagen. Gut, erstmal hab ichs geglaubt und ihm vorgeschlagen, dass ich ihn morgen nochmal anruf und wir dann schauen ob wir uns morgen treffen.
Vielleicht ruf ich an, vielleicht auch nicht...große Lust hab ich momentan wirklich nicht. Ich denke aber eher, dass das von der Angst kommt.

Ich war mir nicht sicher, ob ich ihm das überhaupt abnehmen soll. Ich mein, ja, er und Mane haben tatsächlich noch einige Sozialstunden zu machen....das stimmt schon...aber wenn morgen wieder irgendwas dazwischen kommt, dann sag ich ihm dass wir es wohl lieber bleiben lassen und er irgendwie schauen muss, wie er weiterkommt.

Ich fühl mich so gut, weil ich endlich weiß, dass ich ihm all diese Sachen sagen kann. Das ich auch Sachen sagen kann, die für ihn wohl etwas gemein sind, aber die ich sagen muss.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 18:21