Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-28 15:57
[...:
Hi bibi. Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ruf mich bitte kurz an. Hab dich lieb. Chris

Vielen Dank auch. Kann ich drauf verzichten.
Hab zurückgeschrieben: (nicht gestern abend, als ich die sms bekommen hab sonder erst heute in der Mittagspause.)

Deine Entschuldigung hilft mir a nix mehr. Weißt, mach was du für richtig hältst. Ich hätt alles für dich getan, wenn du mir noch eine chance gegeben hättest, abernachdem was am freitag passiert ist muss du selber dafür sorgen, dass von meiner seite aus nochmal was kommt."

ICh mein, was will der eigentlich?
Für was und warum entschuldigt er sich?
Er hat mir das Gefühl vermittelt, dass ich für ihn nicht interressant bin, dass ich keine Rolle mehr spiele. Warum entschuldigt er sich dann?
Das hätte er sich schon ein bisschen früher überlegen müssen.

Andererseits finde ich es schon auch irgendwie....lieb....Das er überhaupt gemerkt hat, dass er mir wehgetan hat....das grenzt schon fast an ein Wunder....
_______________________________________________________

Musste heute in der Arbeit in der achten Klasse vertreten!
Des war soooo geil!
Mir gefällts einfach in den höheren Klassen besser, als im Kindergarten.
ICh schau mal, was sich machen lässt, damit ich vielleicht wechseln kann...

Tags

leben 

Kommentare

16:26 28.11.2005
Ja, daran hab ich auch gedacht. Eher daran, dass die beiden ihn dazu gezwungen haben sich bei mir zu entschuldigen. Dass er es getan hat, nur damit sie ruhe geben...ich weiß auch ned...is alles sehr kompliziert schon wieder. Ich war so glücklich, dass die Sache endlich vorbei ist und dann kommt er doch wieder "zurück".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 28.11.2005
Vielleich haben ihm ja auch Mane oder eher Silvia einen WInk gegeben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-28 15:57