Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-20 18:13
[...:Mein Wichtelkind:...]
REHAkids ist ein Forum für Eltern von behinderten Kindern, bei dem ich auch schon seit längerer Zeit mitschreibe um von den Eltern zu erfahren und den Eltern ein paar Tipps zu geben, wie es im Kindergarten und der Schule mit ihren Kinder abläuft. Und natürlich um ein bisschen mehr Hintergrundwissen zu bekommen. (Ich hatte immer schon gerne mehr Hintergrundwissen als alle andern um mich herum *g*)
Dieses Jahr wird in diesem Forum eine Wichtelaktion veranstaltet.
Natürlich mach ich auch mit.
Ich hab keine Ahnung von wem ich was bekomme, aber ich hab heute mein Wichtelkind zugeteilt bekommen.

Alexander, 14 Jahre alt, spastische Tetraparese. Wohnt in Sprockhövel, fragt mich nicht, wo das ist...
Ich hab bis kurz vor Weihnachten Zeit, das Päckchen abzuschicken.....was könnte ich ihm schenken?
Aufgrund seiner Behinderung kann und soll es nichts sein, was man einem "normalen" 14jährigen schenkt, aber es soll auch nichts zu kindisches sein, denn er ist ja trotz allem doch 14....

Ich werd mich nächste Woche einfach mal auf in die Stadt machen und was suchen...es darf keine 5 € überschreiten, aber wie ich mich kenne, werd ich an die 15 € für Alexander ausgeben.

Jetzt werd ich versuchen über das Forum ein bisschen mehr über ihn rauszufinden.
Das Foto zeigt mir, dass er ein sehr verschmitzter und offensichtlich frecher Jugne ist....Haargel wär da vielleicht was interessantes....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-20 18:13