Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-19 22:39
[...:langweilig:...]
Mir is sooo langweilig...ich glaub ich fall gleich freiwillig vom Stuhl, nur damit irgendwas passiert.

Mum und Daddy sind beide heut abend unterwegs...natürlich nicht zusammen, das wär ja zu schön um wahr zu sein. Mum hat nen Weiberabend und Daddy ist mit seinen Arbeitskollegen irgendwo.
Kevin ist eben erst nach Hause gekommen und telefoniert jetzt mit irgendwelchen Tussis, die immer ins Telefon reinstöhnen, wenn sie anrufen.
Die einzige, die nichts...aber auch wirklich gar nichts zu tun hat, bin ich....

Mir ist sooo langweilig...macht was...sagt irgendwas....bitttääää!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 22:39