Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-13 12:32
*STOLZ* ;o)
War heute in W. wegen der Wohnung, nur um was auszufüllen, ... sah erst so aus, das ich überhaupt keine Chance hätte sie zu bekommen , ... später haben die mich aber nochmal angerufen :) und so ganz hoffnungslos kann`s ja dann nicht sein .

Dann, hat N. mich angerufen, ist von dem Personalbüro über die ich angestellt bin, ... ging eigentlich nur darum, das Monatg wieder Arbeit anfängt, ... und hab auch gefragt, wann Gehalt immer da ist ( eigentlich auch dumm von mir, kam mir aber erst vorhin dann mal, klar, das nicht jetzt, weil bin ja zum 15. eingestellt worden, MEEENSCH ), nun gut, eigentlich auch grad egal *gg*, was ich eigentlich schreiben wollte, ist, das ich jetzt kein Ersatz mehr bin dort in der Firma, ... *gg*, ... Schichtleiter meinte zu N. nämlichm, das ich zum Stammpersonal jetzt gehöre , weil ich so gut arbeite, etc. , und des heißt also, das ich nach den nächsten Werksferien ( im halben Jahr ) dann immer noch da bin , ... wie gesagt, gehör jetzt zum STAMMPERSONAL, und bin nicht nur irgendso n Depp da, wo Vertretung für jmd ist, gehör ja jetzt dazu, SO RICHTIG *ggg* ( krieg mich heut wahrscheinlich nicht mehr ein *ggg* ).

Mit dem Nebenjob, naja, ich hatte da vorhin nochmal angerufen, ... er hat dann erst gelacht, wegen meiner Frage , ... aufjedenfall, er kündigt mich noch nicht:), da nämlich 1. ich gezeigt habe, das mir das nicht egal ist, 2. ich mir das alles auch selbst aufschreibe, und mir das nicht am Arsch vorbei geht, was für Leistungen ich bringe, 3. Leiterin ihm gesagt hat, das ich mich letztesmal angestrengt habe, 4.etc. :), und normalerweise kündigt er ja ohne Vorwarnung, ohne Chance zum Verbessern, etc. Joaaaaaaaa

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
12:59 13.08.2004
hehe hört sich ja supaaaaaa an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 12:32