Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-13 20:22
Liebe und Beziehung allgemein
Im Großen und Ganzen würde ich sagen, es ist das beste für jeden Menschen, sich NIEMALS in mich zu verlieben.
Die letzten 2Male hatte ich mir eine gesucht im Grunde, die ich verletzen kann, die unter mir steht, ... um es direkt zu sagen mal: die ich nieder machen kann. Hört sich scheiße an, ist scheiße, ... aber im Grunde war es so.
Und im Grunde versuche ich auch so, die jeweilige Partnerin zu verletzen, ... nicht mit dem Vorhaben oder mit der Absicht, aber irgendwie dann doch.
Solange MIR nicht gesagt wird, das man mich liebt oder so, ist es ok, nur sobald dieser Satz kommt, ist es vorbei. Ich ertrag es nicht, wenn jemand mich liebt, ... weil es falsch ist mich zu lieben, ... weil bis jetzt alle, die das sagten, nicht MICH kannten, ... nicht mit MIR zusammen waren, ... und bis jetzt auch niemand von MIR gehört hat: "Ich liebe Dich", ... und auch nicht geschrieben wurde von MIR. ( jetzt nicht ganz richtig, bei meiner 1.Freundin schon, aber eben nicht NUR von MIR, weil es nicht nur ICH war, und auch nicht ICH sie richtig geliebt habe, ... was nicht heißt, das ICH sie nicht geliebt hätte, das habe ich schon, ... aber, ja ist schwer zu erklären, ... .
Und NUR MICH gesehen, gehört, berührt, ... hat bis jetzt NUR er, ... unter anderem aus dem Grund, weil ICH ihn liebe, bei ihm sein wollte, ... ja und weil ich wollte, das er MICH sieht, kennenlernt, ... .
Und mit Beziehungen, ... sowas will ICH eigentlich nicht wirklich, ... weil für eine aufrichtige, ehrliche Beziehung müßte ICH MICH zeigen, ... habe mich oft gefragt, ob ich es bei ihm tun würde, ... wobei diese Frage überflüssig ist, da ich es zum Teil getan habe, ... und wenn sich die Frage stellen würde, ob ich mit ihm eine Beziehung eingehen würde ( diese Frage wird sich nie stellen, ... ist jetzt nur, um das an einem direkten Beispiel zu erklären, ... wo ich es sagen kann, ... ), ich denke, so eine richtige feste Beziehung würde ich nicht eingehen, ... bzw. ich würde es versuchen, ... aber könnte gut möglich sein, das ich nach paar Tagen sagen würde, das es nicht geht.

Weiß jetzt nicht, ob es verständlich war, ... also im Prinzip reicht der Satz: " Wer mich liebt, der wird zerstört " ( wobei ich in Bezug auf ihn, das nicht könnte, da es da so wäre, das ICH IHN liebe, ... und würde eher den Kontakt abbrechen, als ihn zu verletzen, zerstören, ... )

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 20:22