Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-13 07:02
Überlegungen
Ich hab da gestern nochmal darüber nachgedacht ( ja was ganz neues mal ), ... und im Grunde ist es echt egal ( deswegen denk ich auch ständig darüber nach, weil es ja sooo egal ist ), ... frage mich, warum er sich mit MIR getroffen hat, ... ob er am Schluß dann einfach keine Lust mehr hatte, weil er wußte, das NUR ICH da bin immer, ... denke ja nochnicht mal das, er es einfach so gesagt hat, das er mich mögen würde, ... nur ICH war aber nun mal nicht gemeint ( meine Dummheit, das im Ernst zu glauben, er würde MICH mögen, ... ), ... denke auch nicht, das er MICH kennen wollte, ... zumindest hat er kein Interesse daran gezeigt, MICH kennen zu lernen, ... denn man kann einen Menschen nicht wirklich kennenlernen, den man nur alle paar Monate für 2Stunden sieht, und zwischendurch nicht miteinander redet/schreibt. Er hatte keinerlei Interesse daran, MICH kennenzulernen, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 07:02