Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-13 23:21
Einfach nur dumm ...
Ich liebe nicht nur seine Berührungen, Stimme, Blick, seine Art zu reden, seine Umarmungen, seine Traurigkeit, seine Freude, sein Lächeln, sein Lachen, seine Zuneigung, Sorge, Verletzbarkeit, ... seine Art zu reden, die Art wie er mich immer anguckt, seine Scherze, ... seine Gegenwart, seine Angst, seinen Trost, ... seine Augen, Hände, Lippen, Armen, seine Stärke, seinen Duft, ... nein, ich liebe auch seinen Egoismus, seine Uneinsichtbarkeit, ... seine Selbstverständlichkeit, seine Art wütend zu sein, ... seine Art zu streiten, ... ja halt so ziemlich alles an ihm, eigentlich echt einfach nur dumm, ... weil gard die "schlechte" Seite verletzt mich ja zum Teil so sehr, ... manches von der "guten" Seite auch, ... aber heißt es denn nicht, das man nur dann einen Menschen liebt, wenn man ihn so akzeptiert, wie er ist, ... mit all den positiven UND negativen Eigenschaften, ... wenn man auch das "schlechte" an ihm auf irgendeine Art und Weise doch schätzt?! ( was jetzt nicht heißen soll, das derjenige grad mit einem machen kann, was er will, ... das Fehler schon geändert werden müssen, etc. aber das man auch unterscheiden muß, was einfach nur ein Fehler ist, und was die negative Seite an dem Menschen, die nun mal zu ihm gehört, ... mein, jeder Mensch hat diese Seite, die einfach zu einem gehört, und sich nicht wegmachen läßt, ... aber glaub, wenn jeder nur eine postive Seite hätte, wäre das ja irgendwie auch ätzend , könnte man sich ja nicht mehr streiten , ok, glaub sollte schlafen gehen, kommt grad eh nur noch Mist aus meinem Hirn )

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 23:21