Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-12 23:34
Alles Mist
Ich war vorhin in der Garage, um für meinen Bruder was zu holen, ... hatte da paar Cd`s mit hoch genommen noch, ... naja, eigentlich bin ich ja jetzt selbst dran schuld, ... ich wußte, das mich das Lied an ihn erinnert, ... wußte, das es mir nur weh tun würde, ... hatte das Lied vor fast 4Jahren immer gehört, ... bei einem Mal war er auch da gewesen, ... als ich es gehört hatte, ... war wohl einer der wenigen Momente, wo ICH da war, ... kann mich daher an den Tag auch noch ganz genau erinnern, ... auch, das er mich an diesem Tag mit irgendwas verletzt hat, also jetzt nicht so richtig, nur irgendwie dann doch, ... war jetzt auch nichts weltbewegendes, ... heutzutage verletzen mich solche Sachen nicht mehr, ... nur damals, war ich noch um einiges empfindlicher, ... heutzutage verletze ich selbst andre oft ( zB. ExexFreundin ), weil mir solche Dinge so unwichtig erscheinen, und daher auch nicht auffallen, ... aber ist eigentlich auch sowas von egal. Eigentlich ist diese ganze Sache egal. Bringt`s mir irgendetwas darüber nachzudenken? Nein! Weil es sinnlos ist, für`n Arsch, ... für nix.

Gestern hatte ich in einem Moment, und vorhin auch, ja weiß nicht, ... fand das dann aufeinmal - aus unerfindlichen Gründen - mal wieder sowas von absurd, dumm, bescheuert, lächerlich, ... ja, irgendwie auch witzig, wie sich zwei Menschen, die sich so lange schon kennen, wegen so einem verdammten Mist, so zueinander werden können, ... ok, die Frage würde sich jetzt in Bezug auf ihn/mich für die ganzen letzten 6,5Jahre stellen ( ich kann mich zumindest nicht erinnern, das wir jemals auch nur einmal uns länger als nur etwa 4Wochen verstanden hätten, bei uns führte irgendwie so ziemlich alles, egal um was es ging, zu Streit oder zu so etwas ähnlichem wie Streit, ... aber genau genommen haben wir uns eigentlich nie besonders gut verstanden, ... aber irgendwie dann doch wieder, ... ja keine Ahnung, ... voll gestört, echt. Mein hab zwar auch noch ne andre Freundin, mit der es auch immer zu Streit führt im Endeffekt, aber allerdings erst nach einigen Monaten und vorallem passiert da erst was gravierendes, dann Funkstille, dann wieder soweit alles ok, ... aber bei ihm, da muß nichts vorfallen, muß kein Grund sein, ...glaub hab zu ihm ein noch gestörteres Verhältniss als zur besagten Freundin, ... naja, ist aufjedenfall so.
Mir fällt es etwas schwer zu glauben, das es nur Mißverständnisse alles gewesen wären, ... mein, kann man nach 6,5Jahren immer noch nur aneinander vorbei reden? Oder sollte man sich nicht dann langsam mal gut genug kennen? Ne war jetzt auch falsch, weil genaugenommen, MICH kennt er nicht wirklich, ... aber scheint ihm auch nichts daran zu liegen, das er weiß wie ICH bin, ... zumindest war es ihm egal, das er MICH verletzt, ignoriert, mißachtet, belügt, ...

Hatte gestern dann auch alle Einträge gelesen, die ich über ihn geschrieben habe, ... dachte irgendwie, ich hätte mehr über ihn geschrieben, ... kam mir zumindest so vor, das ich ständig nur von ihm schreibe , aber is ja irgendwie gar nicht so, war wahrscheinlich nur mein Glaube, weil mein Denken im Moment wieder ausschließlich daraus besteht, ob und was ich ihm schreiben könnte, und warum ich ihm überhaupt schreiben sollte, ... aber ist eigentlich auch egal, ... und irgendwie klingt all das was ich schreibe so anders als es sollte , also ist schon so gemeint wie es da steht, ... naja, auch egal, glaub so wie ich irgendwas schreibe seit paar Monaten kann mich eh niemand verstehen scheine irgendwie so ne Schreibsprache zu haben, vorallem in Bezug auf Erklärungen, die anscheinend niemand versteht ausser ich/(wir) und An.

Aber denk mir auch, wenn es mir wirklcih wichtig wäre, ihn zu sehen, ihn zu hören, mit ihm Kontakt zu haben, ... würde ich ihn einfach anrufen, grad egal ob der Herr das möchte oder nicht, ... und das er dann gefälligst zu reden hat, ... nur das blöde an der Sache ist, hab ICH denn noch irgendwas ZU IHM zu sagen?! Irgendwie nicht, aber wenn ich nichts zu sagen hätte zu ihm, wär das hier wohl nicht ständig das Thema, ... vielleicht tue ich es auch einfach nicht, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, ...
Vielleicht will ich ihn auch nur einfach anrufen, weil ich Angst habe, das was mit ihm ist , aber dann denk ich mir auch, was mich das eigentlich interessiert, ist nicht mein Problem, ... doch egal, wenn`s ihm nicht gut geht, ... seine Sache, ... warum sollte ich mir also um ihn Sorgen machen? Um jmd dem es eh grad scheißegal ist, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 23:34