Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2009-08-03 11:03
Wochenende
Die Sonne scheint...endlich mal wieder, aber weiter hinten ziehen schon wieder dunkle Wolken auf.
Das Wochenende ging schnell rum. Samstag habe ich erstmal Besorgungen für Mamas Feier erledigt und dann angefangen zu basteln. Eigentlich wollte ich ne Schiffstour machen, hab mich dann aber dagegen entschieden. War im Endeffekt auch gut so. Es soll total viel Spaß gemacht haben, aber es waren auch einige Leute dabei, mit denen ich nicht wirklich gerne zusammen bin. Habe also lieber ein Buch gelesen. "Blut und Knochen". Nicht wirklich empfehlenswert. Sonntagmittag war ich mit der Family Essen. Meine Großeltern hatten Hochzeitstag. Opa ist nicht mitgekommen, weil man ihn nicht mehr mit in die Öffentlichkeit nehmen kann, es war ganz nett und das Essen war wirklich gut. Am Abend war ich dann noch bei I. Sie hat ein bissel vom Ausflug erzählt, ich habe von Lüneburg erzählt und zwischendurch haben wir geschwiegen. Es war irgendwie eigenartig. Wir kennen uns schon so lange, aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl, wirklich mit ihr befreundet zu sein. Sie war immer für mich da und hat mir in etlichen Situationen wirklich sehr geholfen, aber trotzdem ist da so ein Gefühl... Sie hat viel von Dingen erzählt, die sie mit ihrem Freund und anderen Paaren unternommen hat. Ich fühlte mich irgendwie ausgeschlossen. Seitdem sie mit ihm zusammen ist, haben wir nichts mehr zu zweit unternommen. Vorher waren wir jahrelang fast jedes Wochenende gemeinsam unterwegs. Nun ja... alles ändert sich.
Jetzt sitze ich im Schlafanzug vorm Notebook und versuche eine gescheite Gestaltung für ein Geburtstagsbuchdeckblatt hinzubekommen. Zwischendurch muss ich heute unbedingt die Wohnung aufräumen, weil mein Bruder und seine Freundin heute abend vorbeikommen wollen, um alles nochmal durchzusprechen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-03 11:03