Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2009-07-30 22:43
Heute...
war ein ganz netter deprimierender Tag...
Heute vormittag war ich mit N. bei A. und ihrem kleinen Sohn. Es war ein sehr schönes Treffen. Der Kleine ist sooo niedlich und total lieb. Jetzt überlegen sie, ein zweites Baby zu bekommen. Sie möchte nicht mit 30 noch Mutter werden. Na toll. N. ist ja schwanger und die beiden haben sich dann übers Kinderkriegen, Mamasein etc. unterhalten... deprimierend...
Gestern und heute war ich bei ein paar Bekannten meiner Eltern um wegen Mamas Geburtstag einige Sachen abzuklären, dabei ist mir aufgefallen, dass alle Bekannten min. zwei Kinder haben und alle diese Kinder einen Freund/eine Freundin haben und die meisten jetzt schon Familien gründen. Dabei bin ich von allen Kindern die Älteste... deprimierend...
Im Fitnesstudio habe ich eine alte Bekannte getroffen, haben uns schon ein paar Mal gegrüßt und heute dann fast ne dreiviertel Stunde gequatscht. Dabei hat sie mir erzählt, dass sie seit sieben Jahren verheiratet ist und sie ist zwei Jahre jünger als ich... deprimierend...
Meine Waage zeigt ein Kilo mehr an als vor einem Monat... deprimierend...
Es hat hier heute den ganzen Tag geregnet, gewittert und gestürmt... deprimierend...
Morgen fahre ich für einen Tag nach Lüneburg, es kann also nur besser werden...

Tags

Kommentare

23:01 30.07.2009
Jedenfalls verlierst du die Hoffnung und das Lächeln nicht. Das ist doch mal alles andere als deprimierend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-30 22:43