Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2009-08-13 23:05
Ein schöner Tag
Heute morgen hab ich mich mit N. zum Frühstück getroffen. Wir waren in einem kleinen Cafe in der Innenstadt, sehr gemütlich, haben fast drei Stunden dort gesessen, gegessen und uns unterhalten. Sie erzählte, dass der Arzt meinte, ihr Baby wäre ziemlich groß und es wäre wahrscheinlich, dass es vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt kommt. Ihr geht es aber ziemlich gut und sie fühlt sich sehr wohl. Liegt vl. daran, dass sie jeden Tag zum Schwimmen geht. Nach dem Frühstück sind wir dann in die Stadt gegangen, weil ich noch einige Dinge erledigen musste. Es war richtig schön, mal wieder mit einer Freundin unterwegs zu sein, außerdem war das Wetter heute richtig toll.

Nachdem wir uns dann gegen halb drei trennten, bin ich zu meinen Eltern gelaufen, um endlich mein Fahrrad zu holen, welches nun seit einem halben Jahr darauf wartet, sein neues Zuhause kennenzulernen. Nach einen einstündigen Fußmarsch unter sengender Sonne war ich denn dann auch endlich da. Dann gab es erstmal Eis, Wasser, Sofa und Buch. Gegen sieben ging es dann mit dem Fahrrad nach Hause. Das dauerte dann nur dreißig Minuten. So habe ich heute wenigstens ein wenig Sport gemacht ohne im Fitnesstudio gewesen zu sein.

Am Abend gab es dann noch ein interessantes Telefonat, aber das halte ich erst fest, wenn sich weiteres ergeben hat.

Aktuelles Buch: Karin Slaughter: Dreh dich nicht um

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-13 23:05