Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-07 22:52
Eintrag der 1.
So, nun lege ich mein erstes öffentliches Tagebuch an. Ich hätte in mehreren Kategorien eines anlegen können, aber da ich nicht weiß, wie fleissig ich sein werde, belasse ich es erstmal bei diesem. Habe hier zunächst ein Tagebuch gelesen, welches mich total begeistert hat und mich veranlasste auch eines zu eröffnen. Mein letztes Tagebuch schrieb ich im Teenageralter. Lang ist's her. Die Zeit vergeht.

Tags

Kommentare

23:12 07.08.2006
Vielen Dank. Da kann man sich ja nur Willkommen fühlen hier :)
@marami: Den Gedanken hatte ich bei meiner Wahl dann auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:09 07.08.2006
uiiiiiii hallo *+wink+*
ich hab auch grad mein erstes online-diary angefangen

ich hoffe du hast so viel spaß bei wie ich +*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 07.08.2006
na dann herzlich willkommen hier.
Mein TB läuft auch unter der Ruprik "Allgemein" das finde ich am einfachsten, da kann man sich alles von der Seele schreiben und es passt immer. :)
liebes Grüssle
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:00 07.08.2006
Viel Spaß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 07.08.2006
dann einfach mal Willkommen - und viel Spaß hier! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 22:52