Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-08-07 23:09
Das Ultraschallbild
Er wird Vater. Ich habe ihn heute danach gefragt, nachdem ich das Ultraschallbild in seinem Blog gesehen habe. Ich musste es ihm aus der Nase ziehen. Als wir uns getroffen haben, hat er es mit keinem Wort erwähnt. Habe ich das verdient? Nach drei Jahren Beziehung? Er ist gerade mal vier Monate mit seiner arbeitslosen Russin zusammen und schon ist sie schwanger? Ich bin einfach nur unendlich traurig. Ich wollte ein Baby mit ihm haben. Er wollte mich heiraten. Später wollten wir Kinder haben. Doch dann wollte er nicht mehr, erst kein Baby, dann nicht heiraten und dann auch keine Beziehung mehr. Nun hat er alles. Sie lebt mein Leben und dafür hasse ich sie. Ich habe mir so sehr ein Baby von ihm gewünscht. Ein paar Mal hatten wir den Verdacht, aber es ist nichts passiert. Es tut so weh. Ich will nicht mehr sterben, wie vor einem halben Jahr, aber ich möchte es endlich schaffen, die Gedanken an ihn aus meinem Kopf zu verbannen. Wie schaffe ich das nur?
Ich will nicht wieder mit ihm zusammen sein. Er tut mir nicht gut. Mein Leben so wie es im Moment ist, ist eigentlich erträglich. Aber warum muss er jetzt Vater werden? Ausgerechnet jetzt wo ich anfange, über ihn hinweg zu kommen? Wo ich nicht mehr mit Schlaftabletten ins Bett muss? Wo ich nicht mehr an jedem Ort, den wir zusammen besucht haben, an ihn denken muss? Wo ich mir Fotos von uns ansehen kann ohne gleich weinen zu müssen? Warum jetzt?
Ich habe Angst davor, heute Nacht ins Bett zu gehen, Angst davor, mich in den Schlaf weinen zu müssen, Angst davor, dass wieder all die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit hochkommen. Vielleicht nehme ich einfach eine Tablette mehr.

Tags

Kommentare


unbekannt
23:03 13.08.2006
Hmm, offensichtlich wiederholen sich bestimmte Dinge in bestimmten Zeitabständen. Alternativ bliebe natürlich die Chance das es eine Verkettung unglücklicher Zufälle ist, woran ich nicht glaube. Aus Prinzip schon nicht.
Ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich nie persönlich betroffen war.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:01 10.08.2006
Ja, ich bin gerade dabei alles zu löschen und werde versuchen, in Zukunft alles zu ignorieren, aber es ist schwer. Ich fange gerade an, mir wieder ein Leben ohne ihn aufzubauen. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Rückschläge kommen werden. Danke für eure guten Wünsche, lg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:58 08.08.2006
Wenn es dir so weh tut,dann ist wirklich das beste,wenn dich von seinem Leben distanzierst.Es macht dich nur fertig und kaputt.Das musst du dir doch nicht antun.Kopf hoch,du schaffst das schon,ganz bestimmt.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 07.08.2006
ich schliesse mich Sina an. Streich ihn aus deinem Leben und aus deinen Gedanken. Er hat sich anders entschieden. Das mag sehr sehr weh tun, aber es ist so. Ignorier ihn, les nicht mehr bei ihm, schieb ihn weit weg. Beginne ein Leben total ohne ihn. Ich weiß das sagt sich immer so leicht. Aber sonnst zerfrisst es dich und du wirst nie frei für jemand anders sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 07.08.2006
Dann solltest du auch nicht mehr in seinem Blog lesen und einfach Abstand wahren. Nicht mehr an seinem Leben teilnehmen und Gleichgültigkeit entwickeln. Das tut dir doch nur weh!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 23:09