FaAaAt MaN sCoOp geht ma voll ab!!! Also von vorne Am Mittwoch war Fat man scoop bei uns im matrix und es war der oberhammer!!!!! richtig gut war der hat übelst party gemacht also wenn der ma irgendwann bei euch iner nähe is müsst ihr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-21 15:mm - tagebuch
2007-06-21 15:55
tears.. oh man irgendwie gehts mir echt beschissen. ich weiss nicht mehr was ich denken soll. ich weiss nicht was ich fühlen soll... gestern bin ich spontan noch mit mela nach brig. wollten eigentlich um halb ... mehr» Vor 19 Jahren - von rainbow_90
(CH) - Kommentieren
2007-02-21 15:54
Essen/Gewicht Gewicht: net gewogen Morgens: --- Mittags: --- Abends ------- Zwischendurch: 3 Brote mit Brotaufstrich Paprika/Pepperoni und Käse Kopfsalat mit Tomaten Flüssigkeit: 0,5 l Sprite Vor 19 Jahren - von Bluemoon.
(DE) - 4 Kommentare
2006-07-21 15:25
"Sie quetschen mir die Eier!" Öhm, Freitagnachmittag! Wieder nur ich - der Rest der Fabrik feiert oder vögelt wohl irgendwo outdoors. Solangsam frage ich mich was heut abend wohl passieren wird. Kann aber gut sein, dass ich zur ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2006-05-21 15:51
gewinnspiel^^ Hier kann man einen IPot Nano gewinnen^^ http://mondrose.schenkt-dir-einen-ipod.de/ lg mondrose Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-03-21 15:41
Ersteigert! Hab grad das hier uaf ebay ersteigert, in so einem "Schnauzerl-Shop", hatte es schon anders wo gesehen, wo es aber viiel teuerer war... Und hier könnt ihr sehn was ich ersteigert hab: ;-)=) Es ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-10-21 15:27
un|ge|lücklich Irgendwas um die 12.00 Uhr: Irgendwie ist es mir total egal, dass heut Freitag ist. Vielleicht liegts ja daran, dass ich nachher noch ne Fahrstunde hab, jedenfalls find ich alles irgendwie voll zum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-21 15:01
Alles klar mit dir? Hm. Chris war in so einer "Ich krieg eh nur das beschissenste"-Stimmung. Sagte er, als es um die Mädels ging. Leider hatte sich meine Ahnung, er würde mit IHR zusammenkommen nicht bestätigt. Die Idee ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - Kommentieren
2004-10-21 15:40
Einsam Und schon geht es mir wieder schlechter... Einsamkeit ist wirklich etwas sehr Bedrückendes, auch wenn ich eigentlich ein Mensch bin, der auch mal ganz gerne alleine ist und nachdenkt... Immerhin hat ... mehr» Vor 22 Jahren - von Elaine W.
(DE) - Kommentieren
2004-10-21 15:25
missing. Please, please forgive me, But I won't be home again. Maybe someday you'll have woke up, And, barely conscious, you'll say to no one: 'Isn't something missing' You won't cry for my absence, I know - ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||