Allgemein es war gestern wunderschön... wir waren doch nich im kino, dafür bei ihm dvd gucken! Mario Barth! war richtig witzig!! haben auch noch gekuschelt und sex gehabt! ich weiss ich wollte eigentlich nich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Archiv | YYYY-10-30 - tagebuch
2006-10-30 23:33
herrlich ... und während cih mein Apfelsaft aus der Flasche trinke (ich hasse Gläßer) um den Geschmack der Zigaretten wegzuspülen, fällt mir ein, worauf ich Lust hätte: 1. tanzen 2. laut singen 3. schreien ... mehr» Vor 20 Jahren - von lagrima
(DE) - 3 Kommentare
2006-10-30 23:16
nur die Nacht ist hier... [ 2 ] diesen Titel gabs schon mal, sogar bei meinem ersten Eintrag, doch mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen. Zuerst ein paar Neueigkeiten des Tages: 1. War heute bei Stella, working. Ein Kunde, ... mehr» Vor 20 Jahren - von lagrima
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-30 23:31
ein albtraum das ganze hier kommt mir langsam wie ein Albtraum vor .. oft muß ich an meinem Thomas denken .. und mittlerweile habe ich sogar ängste ihn zu verlieren .. ich werde ihn niemals hergeben niemals verlassen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-10-30 21:35
braun Seit gestern laufe ich mit braunen Haaren durch die Welt Vor 21 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2004-10-30 21:23
Staffelarbeit 2 heute war nun das zweite Mal das wir *gemeinsam* in der Staffel waren(heute Geländeübung,d.h. 5 Stunden rumliegen und Opfer spielen ,je nachdem mit Hund ausgelegte Opfer suchen) Diana war ein Glück ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
2004-10-30 19:20
Samstag Heute war ich also nur mit meiner Mutter unterwegs. Erst waren wir Schwimmen, was ziemlich entspannend und schön war. Ich liebe es zu Schwimmen. Dabei denke ich immer in Ruhe über alles nach und träume ... mehr» Vor 22 Jahren - von Elaine W.
(DE) - Kommentieren
2004-10-30 13:55
Alles wird gu† Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr um online zu kommen. Und zuhause war ich erst gegen viertel vor 11, sodass ich keine Lust mehr hatte noch an den Computer zu gehen. Gestern war ich ja auch bei ... mehr» Vor 22 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||