Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-30 19:20
Samstag
Heute war ich also nur mit meiner Mutter unterwegs. Erst waren wir Schwimmen, was ziemlich entspannend und schön war. Ich liebe es zu Schwimmen. Dabei denke ich immer in Ruhe über alles nach und träume dabei ein wenig.. ich hab auch mal wieder an H gedacht. Aber das soll nicht bedeuten, dass ich mir noch Hoffnungen mache. Trotzdem habe ich ja noch das Recht manchmal ein wenig von ihm zu träumen..
Danach waren wir was Essen und noch inner Stadt. Ich hab mir einen Pullover gekauft und wir waren noch Lebensmittel einkaufen (für die Feier morgen bei Ka), haben Pizza für meinen Bruder und meinen Vater gekauft und außerdem haben wir noch das Lieblingsfutter für unsere arme kranke Katze gekauft. Sie ist nicht schwer krank, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, weil sie ihre Medizin auch mit ihrem Lieblingsfutter nicht frisst. Ich hoffe das es ihr bald besser gehen wird! Morgen fahr ich dann abends um 6 zu Ka. Ich hoffe mal es wird ganz lustig.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-30 19:20