Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-30 21:33
müde und fertig
maah...heut war irgendwie voll der scheisstag...
ich bin uur müd und kaputt und mir is voll fad.
morgen is halloween und ich hab angst das ich das nciht überleb so wie ich im moment drauf bin...
heut war ich mit der kristina, der dani..., und der martina ein geschenk für den sebastian() suchen....
ich bin dann aber gegangen weil ich irgndwie ur fertig war und weil ich e nicht so scharf auf die dani war....jez hock ich dumm rum und bin zu faul mir was zu kochen obwohl ich uur hunger hab.
so was gibts neues...hmmm
war mal ganz angenehm ein paar tage ohne mutter, hab am donnerstag mit der foffi durch gemacht, war ur lustig besonders weil wir nicht mehr ins haus reingekommen sind....
und gestern hat di kristina bei mir gepennt und wir ham uns die haare gefärbt was ziemlich lustig war....
na gut ich werd mich mal überwinden und mir was zum mampfn machn gehn.....baba

Kommentare

10:48 31.10.2004
schade das du gestern nicht mitwarst!!!! hätt ie sicher ur gut gefallen. naja wir sehn uns dann ja heute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-30 21:33