Ätzend!! Glaube, dass ich - rückblickend auf die letzten 3 Wochen - circa 90% der Zeit, die ich nicht geschlafen hab, sitzend auf meiner Couch verbracht habe. Unzählige Filme geguckt, Xbox, Ukulele oder Mundharmonika ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Archiv | YYYY-09-26 - tagebuch
2008-09-26 09:05
warum warum sind männer meistens so gefühls kalt! warum können sie nie ihre gefühle sagen oder wenigsens zeigen! so geht es zumindest mir bei meinem freund! ich tue alles für ihn, echt alles, doch von ... mehr» Vor 18 Jahren - von mausmelly
(DE) - 6 Kommentare
2007-09-26 20:13
Noch´n Tag und noch einer Wir haben gestern mal wieder ein langes Gespräch gehabt, völlig sinnlos und ohne voranzukommen. Jeder hat schön seine Meinung gesagt, der andere hat zugehört, aber scheinbar ist weder bei mir noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von manqué
(DE) - Kommentieren
2007-09-26 13:06
er kommt :D ich könnt mir ein arsch abfreuen!! wir verbringen heute den ganzen abend miteinander und ich koche und mache alles ganz schöööön meine eltern sind in der schweiz und ich hab das ganze haus für mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-26 01:42
Oktoberfest-wir kommen!!!!! Ich freu mich ja schon soooo sehr aufs Oktoberfest!! Hoffentlich wird das richtig geil. Lena und ich mit den beiden Jungs. Ob das gutgeht?? Naja, saufen tun wir alle 4 ja gerne und haben uns ja gegenseitig ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2005-09-26 22:13
Scully´s Haare So bekomm ich nächste Woche die Haare gemacht. Genauso - Mit der Haarfarbe und so weiter. Hammer geil! Freu mich voll.. +freu+ Ich liebe Scully so.. +hüpf+ Und dann bekomm ich jetzt so schön ihre Haare! +freu+ Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-26 22:10
Gutes und Schlechtes Das kotzt mich so dermaßen an... Die Schule steht über allem. Das ist so schlimm. Nächste Woche geh ich zum Beispiel zum Frisör (Kommt noch ein Extra Eintrag drüber) und danach inne Disco mit Ner ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-26 11:31
ein Cabrio geht baden Das Rahmschnitzel war super lecker nur im max wars nich so toll! Kein wunder wenn man da 2- 3 ma die woche abhängt ;-/ Dafür war ich mit meinen Freundinnen da und das war schön ;-)=) obwohl zwei ... mehr» Vor 21 Jahren - von peachy-dreams
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-26 22:52
Immer Eifersucht Ich bin wieder total eifersüchtig. Es hört einfach gar nicht mehr auf. Nadine will sich morgen mit Lucas treffen und in ein Café gehen. Es ist eigentlich total harmlos und ich übertreibe da ziemlich. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Napo
(DE) - 19 Kommentare
2004-09-26 21:18
Sonntag Abend Fühl mich gerade richtig schlecht. Fühle mich voll dick.. hab am Wochenende viel zu viel gegessen (Chips, Cheeseburger, Kuchen, chinesisches Essen...) Normalerweise esse ich so viel in einem Monat aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von Elaine W.
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
