Oktoberfest-wir kommen!!!!! Ich freu mich ja schon soooo sehr aufs Oktoberfest!! Hoffentlich wird das richtig geil. Lena und ich mit den beiden Jungs. Ob das gutgeht?? Naja, saufen tun wir alle 4 ja gerne und haben uns ja gegenseitig ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-09-26 - tagebuch
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||