unforgettable sie kommen immer wieder, erst der psychomann, jetzt w., vergessen können sie mich nicht, ich sollte mich geschmeichelt fühlen, aber eigentlich will ich nur meine ruhe vor ihnen haben und nie mehr in ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | YYYY-04-13
2006-04-13 02:24
Affenbande im Jungel und Orgelgeklimper Den Vulkan hatte ich leider aus der naehe nie gesehen. Ja jedenfalls bin ich dan ein par Stunden mit dem Bus gefahren und danach im Jungeldorf Misuahalli angekommen. http://images.google.com.ec/images?q=misahualli&svnum=10&hl=es&lr=&start=20&sa=N ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shark
(CH) - Kommentieren
2006-04-13 09:54
45 kg tata Jaaaaaa,die 45 kg sind erreicht.Also ich finde das steht mir richtig gur,so ein bisschen mehr auf den Rippen,und was dann noch dazu kommt. Habe auch gestern in der Stadt meine heiß geliebte Tiramisu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shanti
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-13 09:01
morgen es ist wieder mal in der früh, ich bin wieder nicht ausgeschlafen. habe ein wenig kopfweh und schlecht geschlafen und schlecht geträumt. danach konnte ich schwer wieder einschlafen. der junior ... mehr» Vor 20 Jahren - von DaisyDuck
(AT) - Kommentieren
2006-04-13 08:16
Ogame Ereignisse und sonstiges ;- ) OgameEreignisse Durchmesser-12800 km(143/163 Felder) Temperatur-ca. -4°C bis 36°C Position-1:109:9 Punkte-10761(Platz 2725von5578) Raketenwerfer-18 vorhanden Leichtes Lasergeschütz-82 vorhanden. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-04-13 01:32
Durch die Nacht Ich hab heute von 0:05-1:18 mit ihm geschrieben. So richtig, wir haben nicht nur smilies ausgetauscht xD Das war so richtig toll *seufz* Wenn es nicht so spät wäre, würd ich ein Freudentänzchen aufführen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chie
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-13 23:55
violett roman Mag sein dass es vielen nicht so toll geht, dennoch gönne ich es mir, von mir zu sagen, ich habe es zur Zeit auch nicht unbedingt leicht. Nochimmer fühle ich mich wie ein gescheitertes Kind, dass im ... mehr» Vor 21 Jahren - von Silence
(DE) - 10 Kommentare
2005-04-13 23:00
aggressiv, glücklich, müde, whatever.. schon... Ich mein, meine Klasse gehört fast komplett ausgerottet, totale Idioten... Ich bin eigentlich kein Aggressiver Mensch, dachte ich zumindest mal, ABER DIE!!! ... Ich hab fast zu heulen angefangen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Julie
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2005-04-13 22:26
enni soll bleiben dies ist nun die offizielle unterschriftenliste um enni davon zu überzeugen, dass er hier bei diaryz.de genau richtig ist und unter uns bleiben soll..... also liebe diaryzler: alle fleißig eintragen!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von koelnengel
(DE) - 18 Kommentare
2005-04-13 22:13
Endlich geschafft!!!! Endlich ist es geschafft, die Qual der letzten drei Monate hat mit dem heutigen Tage ein Ende gefunden *g*!!! Naja, ganz so dramatisch war es dann doch nicht, aber es ist schon ein tolles und besonderes ... mehr» Vor 21 Jahren - von GreenGirl
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
