Es ist wieder okay Also Thorsten hat uns beiden verziehen! Hatte mich gestern am Telefon nochmal voll bei ihm entschuldigt. Hab es keine Ahnung wie oft wiederholt, dass es voll das scheiß Verhalten von mir war etc..... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-08-02 - tagebuch
2006-08-02 15:53
krank Seit Sonntag morgen geht es mir nicht so gut. Ich klage ueber starke Schluckbeschwerden die sich teilweise bis zu den Ohren hinziehen. Es ist lange her, dass ich koeperlich so angeschlagen war. Ich liege ... mehr» Vor 20 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2006-08-02 11:50
rush hours Zum Glück muss ich grad arbeiten - so hab ich wenigstens mal ein bißchen Zeit *HAHA* Mann-o-Mann, ich hab vielleicht Glück, denn ab heut Abend geh ich mit den OZeller-peoples zelten bzw. PRE-KOMMZ-TENDING ... mehr» Vor 20 Jahren - von Silence
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-02 10:45
Neues Layout So, weil ich jetzt schon mal Zeit hatte, hab ich mal wieder ein neues layout gemacht, auch der Titel ist neu... Nix besonderes, aber ich hoff, es gefällt euch auch :) Lg, Mondrose Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-08-02 09:34
Filme, Filme und noch mal Filme Was Rudi und ich dann gestern dne ganzen Tag gemacht haben? Wir haben uns einen Film nach dem anderen von der Videotek geholt und geschaut! Wie zb. Jarhead, Die Familie Stone und Chefsache. Haben bis ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||