Sonntag - Wiegetag Naja, grad mal 800 Gramm abgenommen, macht 79,2 Kilo. Habe im Moment keine rechte Lust zum Abnehmen. Esse fast jeden Tag ein Eis und räume den Kühlschrank leer.
Vor 20 Jahren - von
Archiv | 2006-06-DD
2006-06-11 10:20
freier Sonntag guten Morgen, die Sonne scheint, wir haben 19 Grad und ich mal wieder Kopfschmerzen, seit heute früh um 4 Uhr. Es ging mir die letzten Tage überhaupt nicht gut. Mein Blutdruck spinnt wieder total, ... mehr» Vor 20 Jahren - von marami
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-11 09:47
In letzter Zeit Ist es einfach nur geil. Sonne scheint, es ist warm und man kann wieder ins Schwimmbad. War gestern mit M. und N. im Schwimmbad und irgendwann kam B. dann angetaucht. Hab mich mords gefreut. War dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieKleine
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-11 08:59
abitreffen war gestern abend noch auf unserem 10jährigen abitreffen. eigentlich ein schöner anlaß, und erstaunlicherweise sind die leute irgendwie alle netter geworden als sie früher waren. einzig skandalös: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2006-06-11 06:35
4 Brötchen Das Wochenende inclusice zwei Nachtschichten war wieder anstrengend doch war es eine große Entschädigung diese beiden traumhafte Sommernächte erlebt zu haben. Die Krönung war die heutige Nacht. Vollmond, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Tyche
(DE) - Kommentieren
2006-06-11 01:56
meine entscheidung ich bin vorhin dann zu s. gefahren, weil wir ja mi ihrem typ und nem kollegen was trinken gehen wollten. Aber als ich ankam, hatte sie noch nichts mit ihm geklärt. ich bin ja nun davon ausgegangen, dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2006-06-11 01:07
Idiot Hier nun mal wieder mein all abendlicher Tagesbericht. *g* Bin dann wie verabredet mit ihm in die Stadt zum Fussball gucken gegangen. War aber noch ein Kumpel dabei von ihm. Fand ich irgendwie blöd, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Faye
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-10 22:50
Niebüll und Sylt ;-)=) Also, ich hab mich grd wieder überwunden hier zus chreiben, da ich sonst nix zu tun habe und ich auch sicher machen will, dass diese Tolle fahrt wenigstens auf papier bzw. in bits und bites unvergessen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-10 22:13
huete, letze tage und so joah also in letzer zeit bin ich ja andauernd in detten und ich finds toll :) alle soo nett und so heute hatte ich aba angst ;__; naja erstmal von vorne ivon, vanessa und ich sind nach detten eigentlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Knäckebrot
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-10 21:53
einsam ...................mein mann ist seit tagen wieder mit der feuerwehr unterwegs.............................oder eben an der arbeit............irgendwie habe ich schon das Gefühl Männer brauchen das ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||