*kotz* *würg* endlich hab ichs bis hierher geschafft, hat ja fast ne ewigkeit gedauert! mei mum hat mich heut gleich nach der erstn stunde von der schule abgeholt weil ich kotzn musste, hab in der nacht auch schon ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Archiv | 2005-MM-DD 15:mm
2005-11-09 15:23
ausgelaugt vom shoppen war grad mit julia shoppen, hui, das war wieder was! sind stunden lang von einem zum nächsten geschäft gerannt! ;-) war aber cool, ist ja klar, es ist ja auch shoppen^^ hab was für den freund meiner ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-08 15:56
Aussicht auf Aushilfsjob Mum war heute morgen einkaufen und da der E-Center-Chef so in der Gegend rumstand und sie noch freundlich grüßte, hat sie ihn einfach mal nach einem Aushilfsjob gefragt. Ich suche ja schon länger, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
2005-11-07 15:54
Ahhh.. Männer Als er kommt, stehe ich gerade mit einer Freundin, in einem Gang, unterhalte mich mit ihr über Männer. Ihn, ich nehme ihn wahr, drehe mich aber nicht um und gehe schon gleich gar nicht zu ihm hin. Wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-07 15:19
An den Grenzen der Machbarkeit Was sich für mich als immer gewisser herausstellt ist, daß die Technik den Menschen zwar das Leben erleichtern, weil sie ihm schwere oder unzumutbare Arbeiten abnehmen kann. Daß sie aber nicht alle ... mehr» Vor 21 Jahren - von MI
(DE) - Kommentieren
2005-11-06 15:10
Intressiert das wen? So da sitze ich nun mal wieder und irgendwie ist mir langweilig, zur Zeit weiß ich wirklich nichts mit mir anzufangen.. Eigentlich könnte ich schon mal lernen, weil morgen ja wieder Schule, aber kein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Bunny_Hop
(DE) - 5 Kommentare
2005-11-06 15:07
Sonntag Hi mein Wochenende war wie erwartet nicht so aufregend! Aber es ist ok, ich muss sagen, im moment bin ich eh nicht so in der Stimmung, um eine Party nach der anderen zu feiern... Ich hoffe, B. meldet ... mehr» Vor 21 Jahren - von paigee
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-06 15:05
bäh Der Tag hat echt wundervoll angefangen. Bin aufgewacht und hab erst mal geheult. Einfach so, keine Ahnung, woher das wieder kam. Supi. Hab dann erst mal was gefrühstückt, weiter geheult, ein paar Gedichte ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-11-05 15:14
anstrengend Heute hab ich mich um 3/4 8 aufgequält, nach 4 Stunden Schlaf. Bin mit meinen Eltern losgefahren um einen Teppichboden für ihr Wohnzimmer auszusuchen, weil sie jetzt auch eine neue Sitzgarnitur haben. ... mehr» Vor 21 Jahren - von shouten
(AT) - Kommentieren
2005-11-04 15:54
Medikamenten-/Untersuchungsplan Bin wieder zurück aus Sw, war schön. Hab viel eingekauft und war in einer Vorlesung dabei, Werkstofftechnik. Ich hab zwar nichts verstanden, aber besser als Mathe, Physik oder Buchführung/Bilanzierung ... mehr» Vor 21 Jahren - von Faerie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||