Willkommen auf Tagtt!
Friday, 17. September 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-13 21:08
WIE MEIN FREUND ABENDBROT MACHT
LOL, irgendwie ist es ja süß: Ich war eben bei meinem Freund und wir hatten Hunger. Also er: "Komm Schatz, ich mache dir Abendbrot!" Wir runter in die Küche, Kühlschrank auf, und dann erstmal (scheinbar wahllos) reingegriffen. Das Ergebnis: 2 Hähnchenschnitzel, 2 Gyros-Spieße, Tortellini (von "irgendwann mal letzte Woche"), und Krabbensalat. Okay, lass ihn mal machen dachte ich mir.
Das erste Problem:"Wie bekommen wir denn nur dieses leckere Fleisch von den Spießen???" Keine Sorge Schnucki, deine Freundin macht das schon...^^ Dann:"Ach Mensch, haben wir denn keinen Kartoffelsalat mehr? Natascha [seine Schwester]! Haben wir noch Kartoffelsalat??" Ich:"Lass mich mal gucken..." Ich gehe zum Kühlschrank (in den mein Herzallerliebster mindestens drei Minuten reingestarrt hat!) und das erste was ich sehe ist ein RIESENTOPF Kartoffelsalat. (okay, die Pointe war sehr vorhersehbar, aber es ist wirklich passiert!!) Ich:"Äh, Schatz... Hier IST Kartoffelsalat..." Er stellt sich vor den Kühlschrank, guckt wieder 30 sec. rein um dann zu sagen:"Wo bitte siehst du hier Kartoffelsalat?"
Naja, als wir dann alles hatten, hat er diese Freudsche Fehlleistung direkt wieder wettgemacht, indem er mir den am süßesten und liebevollsten zurechtgemachten Teller der Welt gemacht hat. Die Krönung war ein Ketchup-Herz auf dem Tellerrand...! (btw, man darf Ketchup nach der neuen Rechtschreibung jetzt auch "Ketschup" schreiben

Tags

Kommentare

15:52 14.06.2005
ich hoffe, es hat trotz der kleinen Fressorgie gestern abend geklappt
Hab noch einen schönen Nachmittag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-13 21:08