Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-13 20:54
Nach Full House... ^^




So, Full House, Verliebt in Berlin und GuZu sind geguckt - Jetzt geht´s weiter! Eigentlich sollte ich ja Mathe lernen, aber ich hab mir Nen Spickzettel gemacht - Damit kann gar nüscht schief gehen! ^^ Ich kann so klein schreiben, dass da viel drauf passt! *harr* Und da das sowieso nur Vier Seiten sind worüber wir schreiben. Klappt schon! ^^ Hab nur Schiss, dass der KP nochmal kommt um zu zugucken, ob in der Arbeit auch noch mal alles mit rechten Dingen zugeht! *schiss-hab* Das wäre schlecht... *räusper* ^^
Mh, ja wird schon.

Hab mir grade was bei Amazon.de bestellt - Endlich mal wieder! Ist schon sehr lange (Zwei Monate ) her, dass ich dort was bestellt habe! ^^
Hab mir folgene Sachen bestellt (Nur aus reinem Interesse):

Der Untergang
Über kurz oder lang - Ein Schnitt zu Dritt
Die Addams Family in verrückter Tradition
Dark Harbor - Der Fremde am Weg
Richy Guitar

Hammer Genial. Vorallem bei Dark Harbor -> Da geht mein Alan Nackt baden! Hab Fotos gesehen... Nunja.. *räusper* Warum hab ich mir den nicht schon eher geholt? *lach*
Addams Family hab ich mir nur geholt, weil ich noch 7€ übrig hatte und da alles was ich im Einkaufwagen habe (Und das sind noch über 200€) mehr kostet... ^^
Über kurz oder lang -> Endlich! Ich liebe diesen Film so!
Der Untergang -> Hab ich noch nicht gesehen, aber solche Filme um die Hitler Zeit interessieren mich und außerdem war der Film zum Oscar nominiert.. Hey, der kann nicht schlecht sein...
Ja und Richy Guitar.. Muss ich da was sagen, außer: "...das debile Burgfräulein...!" *schmacht* Ihr bekommt auf jeden Fall Screens von Belas Blick dort! *hammer-genial-ist*

Mhh, ich hab da mal Nen Foto von den Eis, die wir im Moment unten in der Tiefkühltruhe haben. Zum Glück haben wir die Alte ausser Trinkhalle. Da ich ja Eissüchtig bin (Das setzt an, sag ich euch... ^^), haben meine Ellis mir ganz vieles mitgebracht.. Könnt ihr rausfinden wie viele verschiedene Sorten es sind...

[Bild nicht gefunden]

(Draufklicken)

Hammer genial!
Nja, ich werd dann mal Hinter Gittern gucken! ^^
Doppelfolge... Eigentlich wollte ich Taken gucken, aber ich hab keinen Bock auf Ne Neue Serie, die ich dann auch noch gucken "Muss" ...
Von daher, lieber HG - Da kenn ich mich wenigstens aus! ^^

Achja, hier kommen noch was für Dorilein... Die Antwort auf dein Kommi:

Klar, sind wahre Freunde besser, aber mir sind anscheinend keine vergönnt. Nicht mal hier im Internet und hier Freunde zu finden, ist nun wirklich leicht! ^^ (Nicht falsch verstehen!!!)...
Da flüchte ich doch lieber in meine Lieblingsserien... Die sind wenigsten schön und haben meistens ein Happy-End und Full House ist eben ein typisches Beispiel. Friede Freude Eierkuchen. Einfach hammer genial - Irgendwas schönes muss ich doch am Tag erleben! Oder?

Bis denn,
Severine

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:34 13.06.2005
Ja aber das muss trotzdem real bleiben irgendwo zumindest. Klar kann man hier super freunde finde, wir kennen uns noch nich lang aber ich kann gut mit dir reden und wenn der brief kommt auch noch persöhmnlicher werden. Ich hab ne brieffreundin die ich schon als freundin betitel....ich hab ja auch meine welt in mir drin aber immer schön ans real live denken dabei....is traurig aber is leider so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-13 20:54