Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-13 19:30
Selbstverteidigung
...hatte ich eben... man man man
so eins scheiß
ich geh ja jetzt auf den 7. Grad,also bekomme den 7. grünen Gürtel und jetzt muss ich von allen Bewegungen wissen wie die auf Deutsch und auf Chinesisch heißen... das isn Scheiß... und das sind ja nicht grade wenig bewegungen.... man man man
und dieses dumme Siu nim Tao sollte ich eigentlich den kurzen vormachen,war aber i-wie voll peinlich,weil die das fast besser konnten als ich und ich kann das voll nicht mehr,muss ich aber eigentlich... najaa
heute erstmal für Prüfung bezahlt,ist jetzt auch teurer geworden,sonst immer 15 jetzt 20 Euro aber die dauert ja dann auch mal 3 stunden... naja...
und jetzt bin ich auch im showteam da müssen mer sone dumme Choreographie auswendig lernen.hmmm aber naja...
das wars erstmal
hab immer mehr angst vor mittwoch -.-*
so long...

Tags

leben 

Kommentare

19:48 13.06.2005
Sowas wollt ich auch immer machen.. aber hab' nie jemanden gefunden der mitkommt, deshalb hat sich des so im Sand verlaufen *schnief. Najoah ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-13 19:30