Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-03 21:23
Warum

Manchmal stell ich mir den Menschen der mich liebt ganz anders vor. Ich seh ihn vor mir...nicht das äussere sondern sein Charakter....er wàre wohl das Gegenteil von ihm.....manchmal frage ich mich wieso ich gerade ihn liebe doch dann stosse ich immer wieder auf den interessanten nicht unrichten Satz: Gegensätze ziehen
sich an. und es ist wohl so...

Und doch frage ich mich wieso..... Und immer mehr wenn ich traurig bin und wir wieder Unstimmigkeiten gehabt haben...

Ich wünschte mir manchmal wir könnten gemeinsam nein zu dieser Welt sagen.

Das ist es was ich eigentlich sagen will....

tOterengel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-03 21:23