Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-03 21:12
schlecht
Ich fühle richtig wie ich Tag zu Tag dicker werde. Und es ist das erste mal, dass es mir sogar irgendwie egal ist. Ich scheine einfach diesmal keine Kraft mehr zu haben abzunehmen. Ich fühle mich gerade ziemlich schlecht und habe auch mal wieder Angst, dass alles so werden wird wie vor einem Jahr. Ich merke wie mich oft die Gleichgültigkeit, die Müdigkeit und die Traurigkeit packt.
Ich hab mir einen Döner mit So geteilt, nachdem wir bei der Aufführung waren. Sie war eigentlich sehr schön... alle haben richtig gut gespielt! Natürlich war ich wieder etwas neidisch, weil ich auch so gerne mal wieder beim Theater mitspielen würde.

Ich habe keine Lust mehr zu schreiben, mir ist schlecht von dem Döner und ich fühle mich dick. Außerdem könnte ich fast heulen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-03 21:12