Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-03 20:37
2 Wochen im Schnelldurchlauf
Nach langer Pause finde ich, dass es Zeit ist für einen neuen Eintrag. Tja, was ist so alles passiert? Ich bekomme eine Auszeichnung für meine guten Noten bei der Meisterprüfung. Ich hoffe, an der Urkunde hängt auch ein Scheck dran, der würde mir nämlich mehr nützen, als noch so ein Papier zum auf hängen. Aber stolz bin ich schon. Arbeit ist wie immer, am Wochenende gab’s mal eine Versammlung, um kleine Streitigkeiten zu klären. Nichts Aufregendes. Dann waren meine Mama und mein Onkel am Wochenende bei mir zu Besuch. Sie haben mir eine neue Schrankwand gebracht. Die habe ich dringend nötig, denn meine fällt fast aus einander. Wir waren in einer türkisch arabischen Kneipe, wo es echt leckeres Essen gibt und ich habe das neueste über die Familie erfahren. Ich kriege ja hier nichts mit und die nächste Verwandtschaft wohnt 250 km entfernt. Am Sonntag war dann große Halloween Fete in einer unserer Stammdiscos. Sehr lustig. Ein Typ, mit dem ich mal was hatte, war auch da. Mit seiner Frau. Die hat einen Hintern, dass man einen Laster drauf parken könnte. Klingt gemein, aber es ist so. Ich kann nicht leugnen, dass es nicht ein bisschen gekribbelt hätte, als ich ihn gesehen habe, aber ich fang das alles nicht noch mal an. Schon gar nicht, wenn eine Ehefrau da ist. Aber wir hatten wirklich viel Spaß.
Der Freund, der mich eigentlich besuchen wollte in der ersten Novemberwoche hat sich nicht gemeldet und ist nicht gekommen. Keine Ahnung, warum nicht. Auf Männer ist kein Verlass. Steht fest. Die Geister der Vergangenheit sind Geister geblieben und verschwunden. Trotzdem geht es mir sehr gut. Ich habe wohl gerade ein Hoch. Mal sehen, wie lange es dauert.
Zum Abschluss für heute noch ein Zitat, welches ich sehr mag:
Mut zu zeigen bedeutet nicht die Abwesenheit von Angst, sondern nur die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-03 20:37