Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. May 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-31 14:04
Vormittags gab es was zu tun.-

Silvester ist schon wieder mal da.

Manche sagen ,das Jahr verging zu schnell,ehrlich das Jahr vergeht immer gleich schnell,so empfinde ich das persönlich.

Es donnert ringsum schon Vormittag,Knaller ohne Ende möchte ich sagen.

Ich nehme es so wie es ist,in den letzten Jahren versuchte ich öfters mal eine Rackete abzufeuern,aber gar mancher fühlt sich gestört.

Es ist eben Silvester schon am Vormittag.

Die Sonne schien wie im Frühling und es war mild wie alös würde der Sommer schon kommen?

So ist das Wetter weiterhin Schneefrei,nur gestern war alles für kurze Zeit etwas verschneit?

Ich hackte Holz,richtete alles her ,heizen ist angesagt,ist das Wetter auch mild muß man heizen,abends wird es immer kälter.

Diese Woche noch Video gedreht mit Lisa über Jahresausklang.

Youtube friedolinr.

Das Jahr neigt sich dem Neuen zu und so muß man dankbar sein ,das vieles doch optimal verlief.Konnte auch heuer 22 Hochgebirgstouren machen mit Hans und vieles andere auch.-

Es ist optimal soweit wie möglich fit zu sein und das solange es irgendwie möglic h ist?

Aber nun geht es ins Bad,später zu Fuß in die nächste Ortschaft zur Altjahrsandacht.Das Jahr mit Rückblick ausklingen lassen.-Gott danken für diese Zeit und Menschen die es einem nicht so gut meinten ,eben segnen.-

So abends im Familienkreise zusammensetzen und die Stunden ausklingen lassen. Lisa war sehr zufrieden und erfüllt sich Ihre Wünsche gerne selbst,das ist am sichersten meint Sie ,soweit es möglich ist ist das eine feine Sache.-

Photos

Kommentare

04:46 01.01.2012

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-31 14:04