Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-31 10:12
Zum Jahresende etwas schönes: Mir geht es wieder gut

Mein Ex-Freund ist nun seit ein paar Monaten in England und ich kann heute sagen, dass ich froh darüber bin. Er hat mich 6 Monate lang hintergangen. Ich war depressiv und musste einen Therapeuten aufsuchen. Es war ein langer und schwieriger Weg. Dank der Hilfe meiner Familie und meiner Freunde habe ich es gesagt. Ich verspüre wieder Lust zu leben! Ich möchte die Welt erkunden, glücklich sein und ich habe noch lange nicht genug gelebt/erlebt um mich zu diesem Zeitpunkt aus dem Leben zu reißen. 

Ich denke noch oft an ihn, aber ich spüre nicht wirklich etwas. Es gibt ihn noch, aber in meinen Augen ist er nun ein Fremder. Ich kann wieder ein normales Leben führen. Ich bin ausgelassen, fröhlich, gehe feiern, habe viele neue Freunde gefunden und es gibt noch jemand anderen, der mir über all das hinweg geholfen hat. Er war ein guter Freund meines Ex-Freundes und jetzt sind wir gute Freunde. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass es so kommt. 

Das Jahr 2011 hat sich zum guten entwickelt und ich bin froh noch hier zu sein. Ich weiß viele Dinge mehr zu schätzen und kann mit Stolz sagen, dass ich wieder gesund bin und mich frei fühle.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-31 10:12