Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 28. May 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-12-31 14:55
das war's wieder

Ich freue mich schon auf heute Abend! Aber irgendwie geht grad die Zeit sehr langsam vorbei. Nun ja, ich hab jedenfalls grad schon aufgeräumt, damit es hier morgen nicht aussieht wie Sau, wenn ich wieder komme.

Um 6 sowas werd ich zu Patrick fahren und gegen 8 fahren wir dann zu Anja und Thorsten. Wir sind nun doch ein paar mehr, neben Dirk kommen auch noch Buddy mit Freundin und Igor. Aber egal. Wird bestimmt superlustig!

 

Gestern war auch noch ein schöner Tag. Habe vormittags nicht so viel gemacht, Patrick hatte hier übernachtet und wir haben ein bisschen gegammelt. Mittags ist er aber wieder heim gefahren und irgendwann um halb 2 rief Elle dann an. Die hatte mich einfach vergessen, wollte nämlich schon vormittags anrufen, aber machte ja nix. Ich habs geschafft, mich in 5min fertig zu machen und bin dann mit ihr in die Stadt gefahren.

Da haben wir uns um 2 mit Sara getroffen. In einem süßen kleinen Ein-Raum-Café, wo es leckere Säfte gibt. War ich da also auch mal! Später kam noch Eva dazu, das war schön.

Um kurz vor 4 sind wir dann ins nächste Café/Kneipe aufgebrochen, weil da einfach mehr Platz war und wir dort noch mit Meli, Konsti und Loren verabredet waren. Margot wollte später auch noch dazukommen. Ja, und da saßen wir dann auch bis halb 7 und haben gequatscht. War auch ganz schön, nur essen werd ich in dem Laden nie mehr, das hat einfach nicht gut geschmeckt! Aber da ich an dem Tag nur Frühstück hatte, musste es einfach sein.

Danach waren wir noch kurz im ECE, weil Elle noch was einkaufen wollte und ich hab dann endlich doch noch meinen Bacardi Razz bekommen und gleich Baguette mitgenommen, man weiß ja nie... heut hätt ich vll. gar keins mehr bekommen. Nun ja und dann sind wir auch wieder heim gefahren. Gegen 8 war ich dann daheim und hab nicht viel gemacht.

Ich hab dann den Abend lesend verbracht. Schließlich liegen hier noch so viele Bücher rum, die ich endlich mal lesen will! Mittlerweile ist der Stapel schon auf 15 Bücher angewachsen... aber hat sich dieses Jahr auch viel angesammelt und die letzten Monate hatte ich einfach nicht so richtig Lust.

Aber nun ja.

Das Wetter heute ist allerdings nicht so toll, es nieselt schon den ganzen Tag und wird wohl auch nicht mehr besser werden. Aber was soll's, dann laufen wir heut Nacht eben nicht so lange draußen durchs Dorf. Ich kenn da ja eh niemanden, hehe. Aber für ein bisschen Feuerwerk gucken wirds schon reichen!

Ich wünsch euch allen jedenfalls einen guten Beschluss und rutscht schön rein!

Kommentare

04:22 01.01.2012
danke - und auch für dich

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 31.12.2011
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-12-31 14:55