Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 07. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-21 19:55
Von Süßigkeiten bekommt man Charisma

Wenn es danach geht, dann habe ich jede Menge Charisma. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich so viel davon habe, daß ich noch etwas davon verkaufen kann. Ich kann ja noch mal in mich gehen und überlegen. Doch selbst dazu bin ich viel zu faul. Vor allem nach dem heutigen Tag. Wobei ich dazu sagen muß, daß wir heute am Rhein spazieren waren. Das Wetter war ja auch der Hit. Das Wetter war so optimal, daß ich am Nacken einen Sonnenbrand habe. Aber das macht nichts, denn wer schön sein will, muß leiden. Und bis ich heirate, ist das vergessen. Außerdem sieht das doof aus, wenn man blaß am Urlaubsort ankommt. Das geht echt nicht. Apropos Urlaub: was ich seit zwei Wochen schon weiß, ist seit heute amtlich: wir können fahren. H. hat sich noch malerkundigt und hat einen Katalog bekommen, auf was alles zu achten ist. So muß man auch dort einen Mundschutz tragen. Aber das ist ja klar, den Mundschutz tragen wir ja auch schon eine Weile. Von daher ist das kein Hexenwerk. Am 30.05. geht es los. Ich kann mich jetzt schon mal mit dem Gedanken anfreunden, am Sonntag zu bügeln. Das mache ich zwar nicht gern, aber was sein muß, muß sein. So viel ist das nun auch wieder nicht.

Kommentare

01:21 22.05.2020
Viel Spaß beim Bügeln - aber jeder Dampfstoß ist ja reine Vorfreude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-21 19:55