Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-20 09:14
Di. 19.05.2020
Am Dienstag fand ich es schön,

dass es mit der Lieferung von Amazon wieder gut geklappt hat. Das Paket mit den Eiweißriegeln. Jetzt habe ich wieder guten Vorrat. Je 30 Stück mit Schoko und Schoko/Vanille (Vanille-Creme als Füllung). Das sind je Riegel 35 g, 107 bzw. 112 kcal. 

Je Paket habe ich, im Vergleich zum Einzelkauf, halt 5 Euro gespart.

dass ich am Dienstag mal wieder die Zentrale machen konnte. Unsere neue Kollegin war im Home-Office. Wenn sie im Büro ist, dann macht sie zum Lernen die Zentrale. Wenn sie nicht im Haus ist, dann mache ich es wieder ganz normal.

Aber wenn sie erst mal im Rhythmus ist, es soweit gut im Griff hat, dann übernehme ich sie wieder ganz normal. Dann wird sie meine Vertretung sein (neben den anderen Kolleginnen). 

dass ich zumindest 5 Minuten Sport gemacht habe. Zu mehr konnte ich mich nicht aufraffen. Der innere Schweinehund hat gewonnen.

10 Kniebeugen, 20 Kettlebell Swing, 10 Bizeps-Curls, 10 Kreuzheben mit aufrechtem Rudern und gerade vorbeugen und 10 Trizeps-Kickback.

Besser als gar nichts. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2020-05-20 09:14