Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. November 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-05-22 19:40
Ihr müßt bleiben, ich darf gehen

Das kam mir in den Sinn, als ich zur Blutspende wollte. Es war gar nicht mal so einfach, ins DRK-Heim zu kommen. Daß man den Abstand einhalten muß, ist eine Sache. Doch das man einzeln vortreten muß, um sich dann die Hände desinfizieren zu lassen, ist dann was anderes. Mir ist schon klar, daß das mega wichtig ist und in der aktuellen Situation alles viel langsamer geht als sonst. Ich weiß auch, daß man auf die Blutspenden angewiesen ist und daß man das Blut auch dringend braucht, aber daß ich mich wegen der Blutspende in eine lange Schlange einreihe, muß dann doch nicht sein. Ich hoffe, daß ich bei der nächsten Blutspende dabei sein kann. Mehr will man ja gar nicht. Ansonsten war der Tag okay. Was soll man auch sonst sagen, wenn man mehr frei hat als man arbeiten muß. Ich war heute beim HNO und habe sonst die City unsicher gemacht. Was ich seit letzter Woche bei Douglas ausgegeben habe, ist schon nicht mehr feierlich, aber egal. Wenn man sich sonst nichts leistet, kann man das Geld eben in die Parfümerie tragen.

Kommentare

02:43 24.05.2020
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:22 23.05.2020
Ich habe zwei Parfums gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 23.05.2020
Duftwässer oder Deko?
Und Daumendrück, dass Du beim nächsten Mal ohne Wartezeit spenden darfst!
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-05-22 19:40